Leitlinien

Vision

Als Unternehmen mit langjähriger Erfahrung unterstützen wir als Partner und Knowhowträger die Pharma- und Lebensmittelindustrie, sowie den mittelständischen Maschinenbau in allen Projektphasen mit unserem Engagement und unserer Leidenschaft, um gemeinsam die Gesundheit und Lebensqualität unserer Gesellschaft zu verbessern.

Mission

Durch klare Projektverantwortung samt der Identifikation mit den Zielen unserer Kundinnen und Kunden und ihren Anforderungen sind wir immer ein starker Partner im Ringen um das beste Ergebnis. Durch professionelle und produktive Kommunikation und ständige Weiterentwicklung der Mitarbeiterkompetenzen ist es unser Ziel maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden beizutragen.

Qualitätsleitlinien

Höchste Qualität in den Lösungen, die wir entwickeln und den Leistungen, die wir liefern. Das ist die Basis für die Verwirklichung unserer Vision und Mission. Dafür können wir auf unser starkes und kompetentes Team zählen, dass sich dem Erfolg der zu erbringenden Leistungen verpflichtet. Der Erfolg wird durch unsere Qualitätsgrundsätze sichergestellt.

Qualitätsgrundsätze

Kundenorientierung
Wir stehen im engen Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden. Denn nur so können wir die Anforderungen verstehen und neue Wünsche rechtzeitig erkennen. Wir legen großen Wert darauf, mit Kreativität und Flexibilität auf spezielle Bedürfnisse zu reagieren. Somit schaffen wir eine, auf die Kundenwünsche ausgerichtete, offene Kultur.

Teampower
Es muss Spaß machen im Team zu arbeiten. Wir fördern den wertschätzenden Umgang, offene Kommunikation, Verantwortungsbewusstsein und Kompetenz durch gegenseitige Unterstützung, konstruktive Lösungsfindung und Gleichberechtigung. Starke Teams steigern die Leistungsfähigkeit des Unternehmens zum Vorteil der Kundinnen und Kunden.

Effizienz und Zuverlässigkeit
Der optimale Einsatz unserer Ressourcen und Kapazitäten, sichert termingerechte Fertigstellung von Dienstleistungen, die der vereinbarten Qualität entsprechen und den Wertmaßstäben der Gesellschaft gerecht werden. Kunden sind unsere Partner. Wir halten uns an unsere Zusagen. Entscheidungen sind verbindlich. Durch klare Kommunikation und respektvollen Umgang schaffen wir Transparenz und Vertrauen.

Kontinuierliche Verbesserung
Wir arbeiten regelmäßig an der Verbesserung unserer Arbeitsprozesse und Dienstleistungen. Die Entwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems unterstützt uns dabei.